Erfahre, wie Careum durch Moodtalk eine neue Ära der Zusammenarbeit eingeläutet hat. Unter CEO Stefan Spychers Leitung nutzte Careum Moodtalk, um die Teamdynamik zu verbessern und eine unterstützende Kultur zu entwickeln, was für die Anpassung an Marktherausforderungen entscheidend war. Stefan erkannte Moodtalks Vorteile gegenüber traditionellen Feedback-Methoden, da es kontinuierliches Feedback und effektive Lösungsumsetzung in Teams ermöglichte. Die flexible Handhabung von Moodtalk erlaubte es Careum-Teams, das Tool individuell zu nutzen, was zu einer offeneren Kommunikationskultur führte. Stefan hebt Moodtalks Fähigkeit hervor, organisatorische Probleme effektiv anzugehen und schnell positive Veränderungen in der Unternehmenskultur zu bewirken, wodurch es ein zentraler Bestandteil seiner Führungsstrategie wurde.

Weitere Case Studies

CASE STUDY

Die Transformation der Teamarbeit bei Careum durch Moodtalk – Einblicke von Carmela Flury

CASE STUDY

uma collective: Datengetriebene Teamentwicklung führt zu 30% effizienteren Meetings

CASE STUDY

Transformation in der Teamdynamik: Wie Patrick Schmid mit Moodtalk den Wandel bei der Axpo Kernenergie vorantrieb

CASE STUDY

Wachstumsbedingte Herausforderung zum Erfolg transformieren: Neovisos Entwicklung mit Moodtalk unter strategischer Führung von CEO Yannick Blättler

CASE STUDY

Ein Boost für die Teamdynamik: Moodtalk beim Kanton Uri

CASE STUDY

Als Team zusammengewachsen - Wie Nadia Kubli von der Sanitas Krankenversicherung Moodtalk nutzt

CASE STUDY

Steigerung der Mitarbeiterbindung und des Wohlbefindens: Wie Moodtalk bei der CSS einen messbaren Impact hat

CASE STUDY

Anne & ihr Team setzen auf Moodtalk als Begleiter*in in der Transformation

CASE STUDY

Dr. Andreas Schmid, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von SCHMID + PARTNER

CASE STUDY

Fabian Blöchliger, Co-Founder & Navigation Team Lead, Sevensense Robotics

CASE STUDY

Janine Rüfenacht, Vizedirektorin der Hotelfachschule Thun

Weitere News

NEWS

Andere Kommunikationskultur, andere Erwartungen: Wie Manager die Mitarbeitenden der Generation Z besser verstehen können.

NEWS

Jungunternehmer wollen Zahl der Kündigungen in Betrieben senken

NEWS

Teamentwicklungs-Software von Moodtalk überzeugt Grosskunden

NEWS

Moodtalk schliesst erfolgreich Finanzierungsrunde ab

Weitere Blogs

BLOG

Drei Ideen für Mitarbeiterengagement in einer schnelllebigen Welt, die Sie sofort umsetzen können (Teil 2)

BLOG

Drei Ideen für Mitarbeiterengagement in einer schnelllebigen Welt, die Sie sofort umsetzen können (Teil 1)

BLOG

Was ist Teamwork und warum ist es wichtig?