Sichtbarkeitsarten

Deine Meinung vertraulich teilen

Vertraulich

Alle deine Antworten und Informationen, die auf Moodtalk gespeichert sind, werden vertraulich behandelt und anonym angezeigt. Das bedeutet, dass weder deine Teammitglieder noch Teamleiter sehen, welche Antworten von dir stammen. Nur du kannst später deine Antworten einsehen.

Deine Informationen, deine Kontrolle!

Sichtbar

Einige Informationen können von dir sichtbar gemacht werden, wenn es nötig ist – aber nur mit deinem Einverständnis und zu deinem Vorteil. Beispielsweise kannst du in deinem Teamwork-Profil angeben, wie du am besten mit anderen arbeitest. Das Teilen dieser Informationen kann die Teamarbeit verbessern, da alle über deine Vorlieben informiert sind. Solche Informationen bleiben anonym, bis du sie aktiv sichtbar machst.

Erhobene Daten

Arbeitsbezogene E-Mail-Adresse

Arbeitsbezogene Stimmung und Feedback

Arbeitsbezogene Präferenzen für die Zusammenarbeit

Vollständiger Name (ausser Teamleiter)

Persönliche Identifikationsdaten

Standortdaten

Datenschutz

Moodtalk hält sich streng an die DSGVO-Vorschriften und das Schweizer Datenschutzgesetz. Alle unsere Daten werden auf Servern eines ISO 27001-zertifizierten Cloud-Anbieters in der Schweiz gespeichert.

Weitere Unterauftragsverarbeiter

Hubspot Irland Limited

2. Stock, 30 North Wall Quay, Dublin 1, Ireland 

Microsoft Ireland Operations Limited

One Microsoft Place, South County Business Park, Leopardstown, Dublin 18, Ireland 

Fragen und Antworten (FAQ)

Hast du noch Fragen? Bitte kontaktiere unser Support Team

Welche persönlichen Daten werden erhoben?

Moodtalk speichert deine persönlichen Daten vertraulich, wodurch deine Identität und individuellen Informationen niemals mit Personenbezug angezeigt werden.

Werden Daten an Dritte weitergegeben oder verkauft?

Moodtalk garantiert, dass keine Daten an Dritte verkauft oder weitergegeben werden, was vollständige Vertraulichkeit und Vertrauen für alle Nutzer sicherstellt.

Wie nutzt Moodtalk Künstliche Intelligenz?

Moodtalk verwendet KI, um Texte und Bilder zu generieren, die dem Team helfen, ein bestimmtes Thema zu besprechen, und Vorgesetzten dabei zu helfen, die Bedürfnisse ihres Teams zu verstehen. Dies umfasst unter anderem: Zusammenfassungen von Antworten, Diskussionsfragen zu den Antworten und Vorschläge für Regeln zu bestimmten Themen.

Ich habe einen Sicherheitsfehler gefunden. Was kann ich tun?

Wenn du ein Sicherheitsproblem entdeckst, kannst du es jederzeit an Moodtalk melden, indem du uns über diese E-Mail-Adresse kontaktierst: support@moodtalk.ch.

Wo befinden sich eure Server?

Die Server, die die Moodtalk-Plattform hosten, befinden sich in der Schweiz, während unsere KI-Funktionen und CRM-Software innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) gehostet werden.

Werden Sicherheitsprotokolle für alle Zugriffe (Mitarbeiter und Kunden) auf Kundeninformationen gesammelt?

Ja, Moodtalk sammelt und pflegt Sicherheitsprotokolle für alle Zugriffe auf Kundeninformationen, sowohl durch Mitarbeiter als auch durch Kunden.

Werden alle Moodtalk-Mitarbeiter einem Hintergrund-Check unterzogen?

Ja, jeder Mitarbeiter bei Moodtalk durchläuft einen Hintergrund-Check, um sicherzustellen, dass er mindestens den grundlegenden Sicherheitsanforderungen entspricht.