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Du kannst uns jederzeit unter support@moodtalk.ch kontaktieren oder direkt auf deine Ansprechsperson zugehen.
Ja, wir vermitteln euch gerne an unsere Coaches/Trainers weiter. Nach einem ersten Gespräch, bei dem die Teamsituation besprochen wird, werden anschliessend passende nächsten Schritte geplant (z.B. Workshop im Team / Ausarbeiteung einer Team Roadmap ect.), die für euer Team passen. Du kannst uns jederzeit unter support@moodtalk.ch kontaktieren oder direkt auf deine Ansprechsperson zugehen, damit wir die Vermittlung vornehmen können.
Gerne teilen wir mit dir einen Bericht mit den wichtigen Informationen des Einsatzes von Moodtalk, welche du direkt in deinen Nachhaltigkeitsbericht im Bereich “Soziale Nachhaltigkeit” einfügen kannst.
Das Organisations-Dashboard bietet eine umfassende Übersicht über alle Teams und deren Aktivitäten in deinem Bereich. Hier sind die wichtigsten Funktionen und Inhalte auf einen Blick:
Wenn du mehr Informationen zum Dashboard haben möchtest, kontaktiere uns gerne jederzeit unter support@moodtalk.ch oder wende dich direkt an deine Ansprechperson.
Falls Änderungen beim Organisationsdashboard-Zugriff erforderlich sind, z. B. wenn Personen hinzugefügt oder entfernt werden sollen, kannst du uns jederzeit unter support@moodtalk.ch kontaktieren oder dich direkt an deine Ansprechperson wenden.
Auf der Teamebene haben alle Mitarbeitenden, die dem jeweiligen Team zugeordnet sind, dieselben Zugriffsrechte und können die gleichen Aktionen ausführen. Es erfolgt hier keine Unterscheidung der Berechtigungen.
In der Organisationsansicht hingegen sind alle Informationen und Inhalte ausschließlich bestimmten Schlüsselpersonen zugänglich. Diese werden im Vorfeld definiert und entsprechend hinzugefügt.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, dass Bereichsleiter*innen in der Organisationsansicht nur ihren eigenen Bereich angezeigt und zugänglich gemacht bekommen.
Falls Änderungen erforderlich sind, z. B. Personen hinzugefügt oder entfernt werden sollen, kontaktiere uns gerne jederzeit unter support@moodtalk.ch oder wende dich direkt an deine Ansprechperson.
Um zu sehen, welche Teams bereits Moodtalk nutzen und welche Mitglieder dazu gehören, navigierst du im Bereich Organisation zur Übersicht. Dort erhältst du eine klare Darstellung aller Teams inklusive ihrer Teamleiter.
Durch Anklicken eines Teams kannst du:
Zusätzlich wird die Teilnahmequote des Teams angezeigt. Weitere Details können ebenfalls durch Anklicken des Teams eingesehen und bei Bedarf bearbeitet werden.
Unsere Datenschutzbestimmungen sowie weiterführende Informationen zum Umgang mit Sicherheit und Datenschutz findest du in unserem Trustcenter. Hier stellen wir alle relevanten Details transparent und übersichtlich zur Verfügung. Besuche unser Trustcenter, um mehr zu erfahren.
Dies kannst du direkt mit deiner Ansprechsperson von Moodtalk besprechen. Gerne teilen wir dir Best Practices und Vorlagen.
Auf dem Organisationsdashboard hast du die Möglichkeit, alle Teams, Teamleads und Mitarbeitenden selbst zu verwalten und bei Veränderungen anzupassen. Wenn du wissen möchtest, wie das genau funktioniert, findest du weitere Informationen in diesem Video.
Der Teamwork Assistent kann existierende Informationen aus vergangenen Befragungen oder eurem HR Cockpit als Basis für das Sensing einbeziehen. Du kannst diese Informationen direkt mit deiner Ansprechsperson bei Moodtalk teilen und wir werden diese dem Teamwork Assistenten formgerecht aufbereiten.
Der Teamwork-Check ist besonders, da er vom Unternehmen zentral geplant wird.
Er wird an alle teilnehmenden Teams und Mitarbeitenden im gesamten Unternehmen versendet. Das Besondere daran ist, dass nicht nur die Zusammenarbeit innerhalb der Teams, sondern auch die Zusammenarbeit zwischen und mit anderen Teams beleuchtet und erfasst wird. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schau dir gerne das Video an.