Suche nach:
Du kannst dich jederzeit via https://survey.moodtalk.ch/ einloggen und der Teamwork Assistent benachrichtigt dich direkt, wenn ein Check ansteht. Dabei kannst du dich direkt via den Link im Email einloggen. Alternativ kannst du dich auch über unsere Webiste www.moodtalk.com > "Login" mit deiner E-Mail und deinem Passwort anmelden.
MoodTalk Login Bei MoodTalk anmelden MoodTalk Zugang Einloggen MoodTalk Login-Probleme MoodTalk MoodTalk Konto aufrufen Onboarding
Du erhältst vom Teamwork Assistent direkt eine Benachrichtigung via Email und kannst dein Login einrichten. Falls deine Firma Single-Sign-On aktiviert hat, wirst du dich direkt mit deinem Arbeitslogin einloggen können (das wirst du beim Login-Prozess sehen).
MoodTalk Login-Daten erhalten Zugangsdaten MoodTalk Passwort MoodTalk MoodTalk Konto erstellen Login Hilfe MoodTalk Anmeldung MoodTalk Onboarding
Die Teameinteilung wird direkt durch die Projekt- und Teamleitung durchgeführt. Ein Team kann sowohl ein Arbeitsteam als auch eine bereichsübergreifende Gruppe oder ein Führungskreis sein. Wenn du in mehreren Teams bist, kannst du via Moodtalk die Zusammenarbeit in den einzelnen Teams evaluieren und Lösungsvorschläge teilen. Der Teamwork Assistent zeigt dir jeweils auf, für welches Team du aktuell den Check ausfüllst.
Mehrere Teams verwalten Team-Zuweisung MoodTalk MoodTalk Moderator Verschiedene Teams organisieren Team-Struktur MoodTalk Team-Management Tipps Onboarding
Du kannst jederzeit die Antworten an den Teamwork Assistenterneut bearbeiten. Wie genau das funktioniert, wird dir in diesem Video erklärt.
Teamwork-Assistent Antworten bearbeiten Eingaben ändern MoodTalk Teamwork-Assistent erneut ausfüllen Nachträglich bearbeiten MoodTalk Antworten korrigieren MoodTalk Moderator Antworten verwalten Sensing
Im Team Dashboard findest du die aggregierten Resultate deines Teams und erhälst Informationen zum Status Quo der Zusammenarbeit und möglichen Handlungsmassnahmen. Schau dir hier das Erklärungsvideo dazu an:
MoodTalk Teamergebnisse anzeigen Wo finde ich die Ergebnisse? Team Resultate MoodTalk Dashboard MoodTalk Team-Insights MoodTalk Analyse Team-Performance Informing
Die Talks werden durch eine*n Moderator*in geführt. Damit aber eine produktive Diskussion zu Stande kommen kann, im Rahmen derer auch gemeinsame Lösungsansätze entwickelt werden können, ist das ganze Team gefordert. Deshalb gibt es einige Spielregeln für die Talks. Ihr könnt eure eigenen ergänzen.
Spielregeln für die Talks:
MoodTalk Talks Erklärung Was passiert in den Talks? Teamgespräche MoodTalk Talks vorbereiten Meetings in MoodTalk Teamkommunikation verbessern Talks
Das Wiki ist der zentrale Ort, wo du die Prinzipien der Zusammenarbeit deines Teams und der Organisation einsehen kannst. Hier findest du eine Übersicht aller Massnahmen/Prinzipien, die ihr als Team definiert habt. Diese beschreiben, wie ihr zusammenarbeiten möchtet und welche konkreten Schritte ihr dafür festgelegt habt. So erhaltet ihr einen klaren Überblick darüber, wie euer Team funktioniert und an welchen Regeln ihr euch gemeinsam orientiert. Hier auch ein Erklärungsvideo dazu, wie das Wiki funktioniert:
MoodTalk Wiki Was ist das Wiki? Wiki Erklärung MoodTalk Zusammenarbeit dokumentieren Teamprinzipien speichern Regeln für Teamarbeit Wiki